NAVIGON MobileNavigator iPhone Update 1.5 erhältlich

  • Hi Benni,


    danke für die Info! Dann werde ich heute abend mal laden ...
    Den Preis für Panorama View finde ich sehr moderat gewählt, ich bin da eher von 20,-- Euro ausgegangen. Es ist ja nicht unbedingt ein Feature, das die Funktionalität irgendwie großartig beinflusst, im Gegenteil: gar nicht. Dafür sieht's gut aus ;). Bei dem Preis werde ich auf jeden Fall zugreifen und den MN optisch aufpeppen. Jetzt ist vom Funktionsumfang annähernd Gleichstand mit dem PNA-Bereich.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Ich hoffe, Navigon bringt nicht nur neue Features in dem Update. In der Beschreibung steht ja nix davon. Eine Geschwindigkeitsteigerung und ein besseres Routing wären für mich wesentlich wichtiger. Auf meinem iPhone 3G braucht fast jede Bedienung zw. 5 u 30 sek. iPod-Steuerung kann ich ganz vergessen. Bis ich ein Song ausgewählt habe, bin ich schon am Ziel! (Und das nicht, weil ich so langsam bin.) Die Routenführung ist auch unter aller ...!
    Also, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Grüße aus Berlin!

  • Ich hab' schon heute Nacht geladen, den in-app Kauf habe ich noch nicht erledigt, werde ich heute Abend machen.
    Heute morgen eine erste Testfahrt in's Büro, die vorgeschlagene "beste" Strecke von my Routes war interessant und auch nicht unbedingt falsch, hätte ich aber so nicht gewählt. Mir ist noch nicht klar, wie hier die Präferenzen gesetzt werden (abhängig von Uhrzeit, persönlichem Fahrstil, .....)
    Werde mal weiter testen, z.B,. heute Abend auf dem Weg aus dem Büro nach Hause,


    Gruß Andreas


    @ DuBu: Das scheint wirklich am Unterschied 3 zu 3G zu hängen, bei mir läuft es sehr flüssig, inklusive ipod Steuerung

    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält
    (Ist nicht von mir, könnt aber von mir sein :D )

  • Gibs auch eine neuere Kartenversion?
    Die DACH Version lässt noch auf sich wsrten. :thumbdown:

    [b]Meine bisherigen Geräte Blaupunkt E1, Becker 7914, 7988, 7927, Z200, Z201, Z205 :rolleyes:



    [b] Meine aktuellen Geräte iPhone 4+Navigon EU10+Traffic Live, :wacko: Navigon 6310 :thumbdown:

  • Navigon MobileNavigator 1.5.0 Updateprobleme