Top50 Import nicht möglich, da Geogrid im Menü fehlt

  • Hallo Zusammen,


    nach dem Upgrad auf Fugawi 4.5 (Version 4.5.40.4000) möchte ich nun auch meine TOP50 Karten importieren. Lt. Beschreibung soll das über Karten - Kartenwerkzeuge - importieren - Geogrid funktionieren. Problem: Geogrid steht nicht zur auswahl. Weiß einer warum bzw. wie man das behebt?



    Gruß


    alter Römer

  • Super Service von Fugawi, :)
    Auf meine Nachfrage bekam ich die Antwort, dass ich 4.5.36 installiren sollte (which is the last version that Geogrid was available)...
    Dazu bekam ich noch einen Link mit einem Passwort zum Zippen.
    Hab ich gemacht. Und siehe da, ich konnte wieder meine TOP 50 Karten installieren.
    Danach hab ich 4.5.50 installiert und es funktioniert weiterhin.
    Es klappt. Verstehen tue ich es nicht. ?(