Overlays manuell auf Navi laden

  • Hallo Zusammen,


    jahrelang habe ich ein gutes 465 genutzt inkl. PW. Hierfür hatte ich mir eine relativ große Hotel.asc-Datei aus diversen Einzellisten zusammengestellt und auf dem 465 betrieben.


    Jetzt habe ich ein P4445 mit AE5.0 und dem dazu passenden PW und das importieren der POIs funktioniert nicht (mehr).


    Per Sync kann ich vollkommen korrekt -andere- POI's hochladen.
    Beim letzten misslungenen Versuch habe ich aus den POI-Diensten eine "offizielle" Datei aus dem Internet auf meinen PC heruntergeladen, entpackt und diese beiden Dateien per WinExplorer auf PW/Pois kopiert. Danach (wie schon so oft) Softreset und er importiert nicht.


    Fällt einem noch ein möglicher Fehler von mir ein? ?(
    (Dateinamen stimmen, da heruntergeladen)


    Schöne Grüße
    steinixx


    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

  • Da wesentliche Infos zum Vorgehen fehlen, den Fehler einzukreisen, erzeuge mal aus dem [OVERLAY].bmp ein ~.png.


    Die Suche oder etwas Querlesen hier mag auch hilfreich sein: Installationsproblem eigener Overlays ;)

  • Hallo Ralf,


    vielen Dank für den Tipp.
    Geholfen hat ein komplettes Neuaufsetzen von Navi incl. Skin und PW.
    Nachdem dies alles durch war, habe ich die [overlay].asc + [overlay].png (aus BMP konvertiert mit Paint) draufgespielt und nun funktionierte endlich der Import in die PW-Datenbank.


    Ich vermute mal stark, da das Erste installieren nicht so ganz korrekt war. Ich hatte damals diverse Probleme mit dem Microsoft ActiveSync.


    Gruß
    Steinixx