Automatisches Speichern einer Route......wie

  • Hallo Freunde,


    ich hab das Navigon 8110 und meine letzten 12 Zielorte (ich glaube soviel sind es) lassen sich auch speichern. Nun bin ich im Außendienst tätig und verwalte etwa 600 verschiedene Straßen, wie kann man das Einstellen, und geht das überhaupt?
    Ich hab übrigens alles vor ca 3 Monaten geupdatet auf die neusten Einstellungen....


    Gruß Kismet

  • Hallo,
    Was willst du mehr speichern.
    Favoriten oder/und Letzte Ziele.
    Ja, es lässt sich was einstellen.In der "ApplicatonSettings.xml (zu finden im Ordner "NAVIGON\Settings")
    Dieser Bereich.:
    <Favorites>
    <MaxNumber>1500</MaxNumber>
    </Favorites>
    <RecentTargets>
    <MaxNumber>120</MaxNumber> = Letzte Ziele
    </RecentTargets>
    Mit dem Editor öffnen und in der Suchfunktion des Editor nach " favorites " suchen lassen, dann biste gleich an der richtigen Stelle.
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • erstmal danke,
    hm... also muß ich alle Straßen in den Favoriten speichern, es sind etwa 300 Straßen die ich brauche.... ich kann den Ordner letzte Ziele nicht unbegrent erweitern???
    Den angegebenen Ordner finde ich nicht, es gibt zwar Navigon/Settings aber dort steht nur UserSettings und UserSettingsaLanguage als old und als xml Datei. Oben steht noch ne ini Datei..


    Gruß Kismet

    Einmal editiert, zuletzt von Kismet ()

  • Hallo,
    Oh, mein Fehler.Beim 8110 liegt das ja alles im MFD.
    Kennst du dich mit dem TC oder DesktopFree aus ?
    Der einfachste Weg ist natürlich die "Straßenziele" als Favotiten abzuspeichern(machbar sind ohne Bearbeitung, 500)erleichtert ja wohl auch das Finden.
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

    2 Mal editiert, zuletzt von bmwdriver ()

  • Hallo,
    Oh, mein Fehler.Beim 8110 liegt das ja alles im MFD.
    Kennst du dich mit dem TC oder DesktopFree aus ?
    Der einfachste Weg ist natürlich die "Straßenziele" als Favotiten abzuspeichern(machbar sind ohne Bearbeitung, 500)erleichtert ja wohl auch das Finden.
    MfG


    Hallo,
    Oh, mein Fehler.Beim 8110 liegt das ja alles im MFD.
    Kennst du dich mit dem TC oder DesktopFree aus ?
    Der einfachste Weg ist natürlich die "Straßenziele" als Favotiten abzuspeichern(machbar sind ohne Bearbeitung, 500)erleichtert ja wohl auch das Finden.
    MfG

    neee, aber ich lass es mir gerne erklären...... :thumbup: 8o

  • Meine Ziele die ich öffters anfahre, habe ich bei [Outlook] in den [Kontakten] eingetragen und diese als [importierte Adressen] zum Navi übertragen. Ich weis garnicht wieviel Adressen man auf diese Art verwalten und übertragen kann.


    Ziele, die ich nur selten oder einmal anfahre, sind in den Favoriten eingetragen und werden dann am ende der Tour wieder aus der Liste entfernt.