Für Navman icn 610 eine geeignete Deutschlandkarte gesucht

  • Hallo ich habe eine ca.5 Jahre altes Navman icn 610 von Auktionshaus ersteigert .Nun zu meiner frage gibt’s für Maps Deutschland eine update


    Und wo? :?:

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf37 () aus folgendem Grund: Der Navi geht noch bis heute sehr gut ,aber die Katen stand ist noch von 2005 .Leider finde ich nicht die geeignete Karte zu gratis download nicht , welche Karte von andere Hersteller wurde es gehen ?

  • Moin, moin!


    Hallo ich habe eine ca.5 Jahre altes Navman icn 610 von Auktionshaus ersteigert .Nun zu meiner frage gibt’s für Maps Deutschland eine update


    Und wo? :?:


    Kurz und knapp: NEIN!


    Gruß, Karsten

  • Hallo vielen Dank ,es ist schade das keinen Map(Kartenupdate)gibt.Vielleicht geht es mit Kartenanbieter z.B..TomTom oder Navigon ?
    Ich habe von 2008 Cartek 600 da. Wie ich weiß ist der Map auch von Teleatlas .vielleicht kann man die von Cartrek die Map Daten auf Navman MMC Karte einfügen und in curmaps die Dateinamen der karten von D a ch ändern oder automap 6 installieren .Ob meine Ideen wirklich gehen ist frage .
    Bitte wenn jemand Das Probieren möchte nur auf einer neuen MMC-Karte für Navman geeignet ist. Beim erfolg Bitte melden !!

  • Moin, moin!


    Die Karten zwischen unterschiedlichen Herstellern oder auch Software-Versionen auszutauschen geht definitiv nicht. Auch wenn die Daten vom selben Anbieter sind, so werden diese doch für jede Navigationssoftware individuell aufbereitet.


    Gruß, Karsten