GNS kündigt Bluetooth GPS-Empfänger für iPhone / iPod Touch an

  • Hallo @95.......
    Also wenn bei dem Transmitter der GPS Empfang weg ist.....dann ist der Transmitter so schlecht das er stört.
    Bei guten Transmittern darf das nicht passieren. Für die 5870MFI wird kein Jailbreak benötigt.
    Die 5870MFI wird von GNS noch nicht offiziell promotet kommt aber bald.
    Die 5870MFI hat keine log Funktion. Eine App kenne ich dazu noch nicht dürfte aber kein Problem sein



    Happy Western


    Bill

  • Antwort für das Gewinnspiel ist (nachdem ich den Telefon-Joker und den 50/50-Joker schon verbraucht habe)....


    !!! GNS !!!



    Puh - war das wieder kniffelig. :thumbup:



  • Kannst Du zu meiner Frage auch was sagen?


    [iPhone] Kann man zwei Bluetoothgeräte (FSE + GPS) gleichzeitig koppeln?





    Es gibt ja demnächst den Bluetooth-GPS-Empfänger GNS 5870 MFI für das iPhone.


    http://www.pocketnavigation.de/news/view…-an/1.1.88.html


    Ich muss aber weiterhin mein iPhone mit der integrierten
    FSE meines Autoradios koppeln, um diese nutzen zu können.


    Kann man gleichzeitig auch diesen GPS-Empfänger über
    Bluetooth nutzen?


    Gruß Clinnt ?(

  • Hallo Clinnt,


    das sollte funktionieren.
    Ich werde morgen mal probieren ob die BT FSE und das BT GPS ihren Dienst tun.


    Morgen wissen wir mehr


    G


    Bill

  • Hallo Clinnt,


    laut unserer Technik funktioniert FSE und GPS gleichzeitig


    G


    Bill

  • Hallo


    Ich moechte hier nun keine Werbungssequenzen von Herstellern aus Nachbarlaendern simulieren, deshalb hier einfach nur


    GNS

  • Ich bin mir absolut sicher, die richtige Antwort kann nur GNS lauten.

  • Das Gewinnspiel ist abgeschlossen. Die Gewinner werden in nächster Zeit auf pocketnavigation.de bekanntgegeben.


    Viele Grüße,
    Benni