Fugawi auf Windows Mobile 6.1

  • Hallo zusammen


    Ich habe mir vor einiger Zeit ein Samsung C6625 Smartphone zugelegt. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, Fugawi so zu installieren, dass ich es auch starten kann. :(


    Ich habe die Fugawi-Version 4.5.46.4600. Auf dem Smartphone ist Windows Mobile 6.1 das Betriebssystem. In Fugawi hangle ich mich im Menü PDA\Fugawi Windows Mobile Edition zu \Installiere PDA Anwendungsdateien. Dann installiert es Fugawi auf dem Smartphone in den Hauptspeicher, in den Ordner Program Files. 8o Im Dateimanager finde ich dort die Datei FugWM5.exe. Starte ich diese Datei kommt folgende Fehlermeldung:


    'FugWM5' (oder eine der zugehörigen Komponenten) wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass Pfad und Dateiname korrekt sind und dass alle erforderlichen Bibliotheken verfügbar sind. 8|


    FugWM5.exe ist ja da, sonst könnte ich es ja gar nicht starten. Ich nehme an, mit den Bibliotheken, die erforderlich sind, sind dll-Dateien gemeint. Ich sehe im selben Ordner, in dem die Datei FugWM5.exe steckt, folgende beiden dll-Dateien:
    FugRapiWM5.dll
    zlibce.dll


    Diese Dateien liegen im Ordner
    Program Files\Fugawi


    Dann sind im Ordner Fugawi noch folgende Ordner:
    Help
    Maps
    Temp
    Trks


    Im Ordner Help liegt die Datei
    FugPPC.htm


    Im Ordner Maps liegt die Datei
    World.FX4


    Die Ordner Temp und Trks sind leer


    Hat jemand eine Anhnung, warum es nicht klappt? Müsste vielleicht irgend eine Datei woanders liegen?


    Danke im Voraus für eure hilfreichen Tipps.


    Freundliche Grüsse
    Bruniela

    HTC HD2
    Betriebssystem: Windows Mobile 6.5
    Navi-Software: Fugawi Version 4.5.46.4600

  • Hallo zusammen
    Ich habe Fugawi mein Problem geschildert. Sie haben mir geantwortet, dass die Software auf meinem Gerät nicht laufen werde. Es gebe Geräte, auf denen es teilweise funktioniere, aber das sei längst nicht bei allen so. Manchmal laufe zwar die Software, aber das GPS-Gerät werde nicht erkannt. Ich solle doch zu Pathaway wechseln, denn sie hätten ja die Weiterentwicklung der PDA-Variante endgültig eingestellt. Schade.
    Dann werde ich mich wohl bei Pathaway mal schlau machen müssen.
    Freundliche Grüsse
    Bruniel a

    HTC HD2
    Betriebssystem: Windows Mobile 6.5
    Navi-Software: Fugawi Version 4.5.46.4600