Kartenupdate aus einer Datei?

  • Hallo,


    habe mir ein 6310 gegönnt.


    Bin gerade dabei über meine 384er Leitung ein Update der letzten Karte zu ziehen. Bin seit ca 3 h dran und habe schon 25% geschafft. Wenn ich ins temporäre Verzeichnis schaue, sehe ich bisher nur eine Datei mit fast 600 MB.


    Frage: Besteht das Kartenupdate womöglich aus einer einzigen Datei? War es vom 2100max anders gewöhnt, da habe ich zwischendurch das Verzeichnis immer mal gesichert. Hat bei diversen Abbrüchen immer geholfen. Weiß nicht ob meine Leitung den Download als eine Datei (ca 13 h) übersteht. Womöglich kommt dazwischen eine Zwangsrücksetzung des Routers oder so was, dann stehe ich dumm da.


    Danke


    Gruß


    Ilesha04

  • servus,
    JA, die Datei ist am Stück und da mußt Du wohl hoffen, da die Datei ca. 1,9 GB hat
    viel Glück

  • Das wäre mir neu, dass das Update nur aus einer Datei besteht.


    Ich vermute mal eher es ist die Datei mit den Spezialdaten und die ist fast 1 GB groß. Die Karten selbst sind dann in Einzeldateien.

  • Danke, bin schon schlauer, nach 596.737KB war Schluß mit der Datei. Jetzt kommen die einzelnen Länder. Habe Hoffnung den Download hinzukriegen. Notfalls muß ich die Mammutdatei dann nochmal runterladen. Aber das sollte klappen.


    Danke


    Gruß


    Ilesha04