MC5400: Adapterkabel? Pinbelegung?

  • Guten Tag allerseits...


    Bin schon lange am googeln und am Suchen, und jetzt bin ich endlich mal auf das Forum hier gestoßen, und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!? Falls hier überhaupt noch jemand aktiv ist, das Thema VDO ist ja leider nicht mehr wirklich aktuell... :(


    Worum es mir geht: Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen, mein MC5400 in mein Auto einzubauen. Leider gibt es keine Einbauanleitung mehr, auch nicht bei der Bedienungsanleitung auf www.vdodayton.com dabei... Ok, die meisten Farben kann man sich noch einigermaßen von anderen Geräten herleiten, aber ein paar fehlen noch. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


    Desweiteren brauche ich noch die Betriebssoftware, habe schon etliche Firmen angeschrieben, aber keiner hat mehr irgendwas auf Lager. Kennt ihr vielleicht jemand, der noch was rumliegen hat und nicht braucht, oder wißt ihr wo man die Software noch herbekommen kann?


    Genauso suche ich noch ein paar Adapterkabel:
    CA 5440
    CA 5420
    CA 5410


    Das Einzige was ich noch gefunden habe im Internet war das CA 5410, den Rest aber überhaupt nicht mehr. Von den ganzen angeschriebenen Firmen bekomme ich immer nur Absagen. Hat jemand eine Idee? Oder hat vielleicht sogar jemand eine Pin-Belegung der einzelnen Kabel, damit man sich sowas auch selber zusammenbauen kann?


    Wäre über jede Hilfe seeehr dankbar, damit das System endlich läuft!
    Vielen Dank!


    Viele Grüße,
    Pandemic