Live-Service: Keine _DEUTSCHEN_ Verkehrsmeldungen mehr???

  • Hallo,


    ich habe z.Z. (23.03.2010, 09:00 - 09:30 Uhr) im Raum Köln keine einzige Live-Verkehrsmeldung AUS DEUTSCHLAND. Insgesamt werden mir 351 Meldungen angezeigt, die aber alle in Belgien oder Holland liegen. Keine einzige aus Deutschland.


    Liegt das am Server? Kann das jemand bestägigen?


    Gestern hatte mein 8450 ein Problem: Es bootete ständig neu. Ich habe dann die Speicherkarte rausgenommen, das Gerät ohne gestartet und die Karte wieder eingesetzt. Die Reboots haben seit dem aufgehört. Auf die Live-Services habe ich gestern nicht geachtet. Könnte evtl. auch eine Konfigurationsdatei beschädigt sein?


    Nur so nebenbei: Wenn man hier nachliest, wie oft Anwender Probleme mit beschädigten Konfigurationsdateien haben, fragt man sich doch, warum Navigon nicht zwei verschiedene Dateien verwendet: Eine, in der die "lebenswichtigen" Informationen stehen und die nur verändert / beschrieben wird, wenn ich wirklich etwas an den Einstellungen meines PNAs geändert habe, und eine zweite Datei, in der sie all den Kram speichern, der wohl im laufenden Betrieb anfällt. Diese zweite Datei sollte bei Inkonsistenz einfach neu erzeugt werden und gut ist. Würde der Hotline womöglich Arbeit und den Anwendern Frust sparen.