Aufflackern mehrerer Rahmen aus dünnen Zeilen

  • Hallo!
    Ich bin "fast" neu hier und brauche Hilfe von Euch.Wenn ich mein neues Navi P4445(2 Wochen alt) einschalte, tauchen für kurze Zeit mehrere, sich von innen nach aussen ausbreitende rechteckige Rahmen aus dünnen Zeilen auf.Auch wenn ich ausschalten will,oder wenn ich manche Befehle eingeben willpassiert das Gleiche.jetzt bin ich unsicher ob das ganz normal ist,oder ist es doch ein Software Fehler.Ich hatte schon Problemme mit dem Medion Gerät P4425 und habe es anschließend letztes jahr zurück gegeben.Hat Jemand von euch das gleiche bei seinem Gerät beobacten können?Wenn ja bitte schnell Bescheid geben damit ich es noch zurück geben kann.
    Echt vielen dank im Voraus
    grüße ?(

  • Hallo,


    das ist ein Feature von WinCE! In der PFSkin.skn kann man das Verhalten mit Eeffect1: "FlyIn"; steuern. Das soll ein schöner "Schnick-Schnack" sein (meine Meinung), der aber nur Ressourcen und Rechenzeit benötigt.


    Gruß,
    Stefan