3D Kartenansicht bei Medion gopal P4445 EU+

  • Hallo miteinander,



    ich bin komplett neu hier und ebenfalls neu in der Naviwelt. Hinter dem Nick globetrotter versteckt sich ein weibliches Wesen über 50......


    Ich bin seit einer Woche sehr stolze Besitzerin des Medion P4445 EU+. Alles läuft wie geschmiert, die SD Karte habe ich ebenfalls geschafft zu füllen und Osteuropa läuft auch nur ein Riesenproblem habe ich:


    Unter Einstellungen - Darstellung gibt es bei mir nur eine 2D Darstellung und nirgends 3D, obwohl das in der Produktbeschreibung steht. Ich habe von der CD die Dateien auf eine MicroSDcard kopiert in der Hoffnung, dass 3D da mit dabei ist, aber leider nicht. ?(


    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand von euch helfen könnte. Mein technisches Verständnis liegt bei mittelniedrig......


    Ich danke euch schon im Voraus



    Liebe Grüße



    Frederike :)

  • Boah, danke Stefan :) :) :)


    Jetzt habe ich sogar das Seeufer drauf. Ich bin begeistert und habe grad nochmehr Freude an dem Teil.


    Ich bereue keine Sekunde den Kauf. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit 2500km auf den Tacho eines Mietwagens in der Provence gefahren, in einer Woche. Davon habe ich mich sicher über 1000 Kilometer nur verfahren.......


    Das passiert mir jetzt mit dem Goldstück nicht mehr.



    Liebe Grüße



    Frederike