Gewinner der 10 GRANDE Ledertaschen

  • Danke dir, Benni.


    ich habe gestern eine Mail an Grande geschickt, aber speziell für das 6310 gibt es keine Tasche. Deswegen meine Frage.


    Jürgen

  • Bennidr,



    ich hatte auch bei Grande eine Anfrage gehalten, aber leider keine Navi-Taschen für Navigon-Geräte.



    Somit habe ich mir eine Handytasche für mein Smartpfone ausgesucht.



    Conny

  • Danke dir, Benni.


    ich habe gestern eine Mail an Grande geschickt, aber speziell für das 6310 gibt es keine Tasche. Deswegen meine Frage.


    Jürgen


    Ich habe das gleiche Problem - für mein 6310 gibts keine passende Tasche.
    Es gibt für gar kein Navigon eine passende Tasche. 8|


    Ich habe jetzt die fürs TomTom XL 330 Europe bestellt, da stimmen die Maße fast überein.

  • Ich gehöre auch zu den Gewinnern, nun streiten sich mein Palm und meim TomTom darüber, wer denn nun das neue Gewand bekommt. Weil mein TomTom unglaublich neidisch auf den Palm ist. Wenn ich nicht aufpasse, fallen Sie im Auto übereinander her.


    :thumbup:

  • War es denn nicht bekannt, dass Grande gar keine Navi-Taschen herstellt?


    Conny

  • Nein, aber sie stellen Navis her für die es Grande-Taschen gibt. Insofern ist deine Aussage halt nicht richtig.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • ....ich habe keine Aussage macht, die du mit falsch bezeichnen könntest.



    Ich habe eine Frage gestellt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 8)

  • Aha, dann habe ich deine Frage objektiv und richtig beantwortet, was für einen Zusammenhang hatte dann die Frage nach dem Nabel der Welt ?



    Abgesehen davon hast Du gefragt ob bekannt war, dass Feststellung ;)



    Aber egal, für Navigon gibt es leider keine Taschen, so wie es zur Zeit aussieht.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Ich habe heute die Tasche (TomTom XL 330 Europe) erhalten. Passt sehr gut für mein Navigon 6310.

  • Oh schön, dann hoffe ich, dass meine Tasche auch bald bekomme. 8o