POI Warner Navigon 8410

  • Hallo,jetzt arbeite ich schon 3 Tage am POI Warner um ihn auf dem 8410 zum laufen zu bringen, aber ohne Ergebnis. Wenn ich die POIs installieren will, bekomme ich immer die Meldung " dass ich nicht derjenige bin oder.....Kann mir bitte jemand helfen?weiman2

  • Ich habe da leider keine Idee. Aber warte mal, so lange steht deine Frage ja noch nicht im Netz. Da kommt vielleicht noch was.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Kann leider nicht für Dein 8xxx sprechen,aber wenn nichts geht,einfach mal ne mail an navigating schicken,bekommst


    auf jeden Fall eine Antwort.


    Habe ca.4 Tage und x Neuinstallationen gebraucht,um alles zum laufen zu bringen.


    Gruß Ron.

    TT App 2.3.7.

  • Hallo



    Wenn du dich eingelesen hättest, hättest du gelesen, dass ich nachen tagelangen Veruchen und viel Kontakt mit Navigating,
    den Geist aufgegeben habe. Es gibt anscheinend welche, die es fertiggebracht haben aber ich nicht.


    Eine Software die so viele Probleme bereitet ist einfach untauglich.


    Ich werde gelegentlich das Livemodul von Navigon kaufen, dann habe ich mehr.



    Nicht verzweifel aber Navigating vergessen.



    Gruss Gugi

  • Vielleicht können wir davon ausgehen das navigating den POI Warner nicht weiterentwickelt, das
    letzte update für das Navigon 8410 ist die Versionsnummer 3.43-244477 vom 27.08.2009. Meine Anfrage an
    navigating ob es noch ein update oder eine neue Version gibt wurde nur sehr schwammig beantwortet .