@tomic skin deinstallieren

  • Hallo zusammen,


    habe bisher das feine @tomic Skun 2.0 auf meinem Z205 verwendet.
    Nun habe ich es mal wieder nach langer Zeit per CM2 an den PC angeschlossen und es wurde mir ein Software Update angezeigt.
    Nachdem ich natürlich ein Backup erstellt habe, habe ich das Update durchgezogen.
    Dachte, dass nun alles wieder im Originalzustand sei, so dass ich nun das neue @tomic Skin 2.1 installieren kann.


    Beim Starten des Navis erscheint nun die Meldung /sinngemäß/: cannot open...bmp (hoffe das reicht :-) )


    Hoffentlich habe ich mir jetzt nicht alles zerschossen...


    Spiele gerade das alte Backup wieder auf.


    Hätte ich erst das alte Skin 2.0 entfernen müssen und dann updaten und dann das Skin 2.1 installieren müssen.


    Hoffe, dass ich von Euch Ratschläge bekomme.
    Vielen Dank...

  • So... das Zurückspielen des Backups hat nun den Zustand 8.5.1.102046 (SR1) inkl @tomic Skin 2.0 wiederhergestellt.


    Wie gehe ich jetzt vor, damit ich die aktuellste Software habe inkl @tomic Skin 2.1 ?

  • habe selber noch nich machen müssen, aber so wie ich das mitvervolgt habe:
    skin deaktivieren, sr updaten, neueste skinversion runterladen.
    obs für sr3 welche gibt musst du selber schauen, ich denke schon.


    grüße

  • Du hättest auch nach der "BMP-"Fehlermeldung einfach den neuen Skin drüberkopieren können,
    das funktionierte bei mir auch und ich konnte mir das Löschen und wieder neu aufspielen schenken ;) .