Navisoftware für das Handy

  • Hallo Leute,


    ich suche eine Navisoftware, die akustisch warnt bei Geschwindigkeitsüberschreitung.
    Sie sollte auch dann warnen, wenn man sich nicht gerade navigieren läßt.
    Sie sollte auch warnen, wenn ich nicht gerade auf der BAB oder Bundesstraße unterwegs bin. Und ich möchte auch Geschwindigkeitsinformationen korrigieren oder ergänzen können (Ähnlich dem "Map share"-Prinzip von TomTom).



    Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, doch ein reines Navi, wie das TomTom One IQ zu kaufen. Das warnt nämlich genau so, wie ich mir das vorstelle (es ist nur nicht gerade das beste Navi). Und ich hätte dann leider zwei Geräte mit mir herumzuschleppen (Handy und Navi).


    Oder evtl. würde ich auch ein moderneres Navi (z.B. Falk F12) kaufen. Jedoch müßten es diese Anforderungen erfüllen.


    Welche Software bzw. welches Navi macht das genau so?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Gruß,


    Micha

  • Aktuell warnen vor einer Überschreitung der Geschwindigkeit incl. "Unfallschwerpunkte " Navigon APP. für das Iphone ,Stauwarnung steckt noch in den Kinderschuhen bei Navigon ........Nach zu lesen im Navigon Bereich oder den aktuellen Test zur TT App.


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • MN7 ist sicher nicht die schlechteste Wahl.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin