Kaufberatung NAVI

  • Hallo zusammen,
    suche ein günstiges Navi für folgende Zwecke:
    - Kartenupdate möglich (SD Karte?, periodisch online?)
    - moderner, schneller GPS-Chip (auch bei Kaltstart)
    - Fahrspur-Assistent
    - gute Darstellung, auch von Karten-Details
    - evtl. auch Fußgänger-tauglich
    - Traffic-Info TMC möglichst Geräte-integriert (Antenne ggf. im Spiral-Ladekabel)
    - MP3, Bluetooth etc. nicht erforderlich
    Habe noch ein Garmin Nüvi 200W, das manchmal sehr merkwürdige Kalkulationen anstellte.
    Was ist aus der Praxis zu empfehlen?
    Vielen Dank und Gruß


    EDIT: das takeMS traffix 43 sieht ok aus: http://nachbelichtet.com/2009/…ssystem-als-video-review/


    EDIT-2: ...noch eine Anforderung hat sich ergeben; das Kartenmaterial sollte AKTUELL sein (oder eben regelmäßige Online-Updatemöglichkeit vor neuen Touren) und Updates gleich welcher Art sollten nicht zu teuer sein (man zahlt ja eigentlich nur für inkrementelle Karten-Verbesserungen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von gps_surveyor ()