(Spontan) Mini-UT München 25.3.?

  • Hallo,


    da Bienchen und ich in und um München unterwegs sind, kam uns die Idee eines Spontan-UT am nächsten Donnerstag (25.03.) in München. Wer mag, wer kann - möge bitte die allseits beliebte Liste beginnen!



    Wastl & Bienchen

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hi Bienchen und Wastl.
    Diese Frage ein, zwei Wochen früher mit Target Salzburg hätte sofort einen sicheren weiteren Teilnehmer gefunden! ;)
    Wünsche euch aber einen schönen Aufenthalt in Münchener Gefilden. :)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Hallo,


    da wir ja denn doch allein unterwegs sind und heut abend in Salzburg (sic!) tanzen werden - beim Jägerwirt - sind wir natürlich auch bei Routi vorbei gefahren. Wie's scheint geht's ihm gut da wo er jetzt ist und wir sollen euch alle grüßen ...


    .

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Danke für die Grüße!
    Weissbier hats noch?


    Beneidenswert euer S-Besuch!
    Jägerwirt - Wienerschnitzel mit Erdäpfelsalat - danach Schoko/ Vanille-Palatschinken. :thumbup:
    Ich wünsche euch viel Spaß!!!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo Wastl und Bienchen,


    Donnerstag geht nun leider gar nicht, wenn es auch Freitag (abend) oder Samstag sein kann, könnte es möglich sein. Eventuell auch ein wenig nördlich von München so Richtung Weltkulturerbe...


    Gruss, Snoopy

  • Hallo Udo,


    ich sagte "ein wenig", nicht "weit". Da gibt es ein sehr sehenswertes Weltkulturerbe gut 100 km nördlich von München, leicht Richtung Osten.


    Gruss, Snoopy

  • Hallo Snoopy,


    so gern wir uns in Richtung Regnesburg begeben würden - auch in der Gegend kennt man Square Dance :D - aber wir wollen nicht am Samstag auf die Autobahn, denn es beginnen die Osterferien.



    Wastl & Bienchen

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2