Tomics skin 2.1 nur sr2 z107/108

  • Skin funktioniert leider bei mir nicht :(
    Beim Starten bleibt er beim MAIN hängen und gibt folgende Fehlermeldung:


    Failed to open file:
    ui_becker\common\ui\coord.lua
    exiting application.


    Irgendjmd. eine Idee?

  • Hallo,


    der Skin ist ja auch fürs Z107/108 und nicht fürs Z099,oder hast du auch noch eines der Geräte?


    Gruß Sascha

  • Hallo Bogi,


    bin zwar immer noch kein Experte ;) und kann ihn leider auch nicht testen,aber immer rein damit!


    Gruß Sascha

  • Ich versteh nur nicht wieso das hier als extra Skin threat vertrieben wird.Es handelt sich hierbei ja um mein Skin.Auch die Überschrift zwecks "Basierend auf @tomic" ist nicht ganz zutreffend.Es ist das @tomic-skin.
    Lediglich die Menüeinträge für Telefon und Musikplayer etc wurden entfernt und eine Verknüpfung des TCPMP Players wurde hinzugefügt.

  • Hallo Markus,


    ich kann deinen Standpunkt verstehen und bin eigentlich davon ausgegangen das du um "Erlaubnis" gebeten wurdest! Sehe es doch einfach mal von einer anderen Seite,es ist dein Skin...OK,aber in der Rohform läuft er nicht auf dem Z107/108 und möglicherweise,obwohl kaum möglich,wird er ja noch erweitert! ;)


    Gruß Sascha

  • Hallo Markus,


    ich kann deinen Standpunkt verstehen und bin eigentlich davon ausgegangen das du um "Erlaubnis" gebeten wurdest! Sehe es doch einfach mal von einer anderen Seite,es ist dein Skin...OK,aber in der Rohform läuft er nicht auf dem Z107/108 und möglicherweise,obwohl kaum möglich,wird er ja noch erweitert! ;)


    Gruß Sascha


    Doch in der Rohform läuft er auch auf dem Z107/108. Nur das Hauptmenü passt nicht.Er hatte mit mir Kontakt aufgenommen wegen Hilfestellung um es passend zu machen.Ich hab natürlich auch Hilfestellung geleistet.Ich hatte dann eher vor das in meinem Skin threat rein zunehmen und eben dahinter zu schreiben wer es passend gemacht hat und wer der Ansprechpartner dann in dem Fall ist.
    Ich war da eher enttäuscht das dann ein eigener threat aufgemacht wurde mit der Bezeichnung "basierend auf @tomic-Skin". Das wäre wie wenn ich von Joshua das Skin nehme den JTacho entferne und sage das ist jetzt basierend auf dem Joshua-Skin.Hoffe versteht jeder was ich meine.
    Ich habe nichts dagegen wenn jemand auf meinem Skin aufbaut.Aber hier wurde es lediglich an die Geräte Z107/108 angepasst.Dazu gehören nur das Hauptmenü und das Menü auf der Karte bei denen die Musikplayer und Telefoneinträge entfernt wurden.Mehr nicht. Ich hoffe ich komme hier nicht kleinlich rüber aber mir geht es hierbei um das Prinzip.Alles in allem hab ich mehr als 1 Jahr an dem Skin gebastelt.


    Ich möchte das hier auch nicht schlecht reden. Er wird es ja auch nicht Böse gemeint haben.Vielleicht aber auch nicht richtig nachgedacht und hätte vorher mit mir mal vor der veröffentlichung reden sollen.

  • ....
    Ich hoffe ich komme hier nicht kleinlich rüber aber mir geht es hierbei um das Prinzip.Alles in allem hab ich mehr als 1 Jahr an dem Skin gebastelt.


    .......


    Hallo Markus,


    ganz bestimmt kommst du nicht kleinlich daher,kann das voll und ganz nachvollziehen! Ich denke er wird noch einmal an dich heran treten und vielleicht könnt ihr die Threads ja "vereinen"!


    Gruß Sascha

  • Hallo,


    der Skin ist ja auch fürs Z107/108 und nicht fürs Z099,oder hast du auch noch eines der Geräte?


    Gruß Sascha


    Entschuldigung für die Verwirrung! Das Z099 ist mein Navi...
    Ich habe versucht den Skin auf das Z107 meiner Freundin zu spielen, nachdem die anderen Skins nicht funktioniert haben!

  • Räusper,


    Vielleicht kann diese Misere ja doch noch von einem der Mods auf eine akzeptable Schiene gebracht werden (Fred lösch)


    Wenn der Markus das so nicht wollte sich aber vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt hatte hat er es ja nun getan und man sollte es so akzeptieren.


    Wir sind alle froh daß er so viel Zeit in sein Skin investiert hat und dann kommt mal ein Typ aus FR and so on.


    Der Fred ist ja zunehmend peinlich :S

  • Ich habe jetzt den Tread vorerst geschlossen und den Dateianhang entfernt.


    Ich sehe einerseits natürlich auch, dass Markus mit dieser Vorgehensweise nicht einverstanden ist, glaube aber auch, dass Fanat1c da nicht böswillig am Werk war und sich nur in der Vorgehensweise etwas verlaufen hat.


    Mein Vorschlag: Markus und Fanat1c klären das untereinander, ich bin auch gerne hinter den Kulissen behilflich.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??