Tomics skin 2.1 nur sr2 z107/108

  • Hier tomics final skin blau modifiziert für z107-z108 mit nem button für den tcpmp player.


    My Flash Disk\Programme\tcpmp\Player.exe dort muß der player liegen.


    nur sr2!


    heute den 20.3.2010 aktualisiert wegen der fehlenden schriftartdatei für das j tacho


    Dateianhang entfernt Bogi100 Mod

    2 Mal editiert, zuletzt von Fanat1c ()

  • Hallo Leute,


    da hat sich jetzt jemand die Mühe gemacht den @tomic Skin auf das 107/108 anzupassen und erhält noch nicht einmal ein Feedback hier!!


    Schwache Leistung!!! :thumbdown:


    Gruß Sascha

  • habe zwar noch nicht geladen, aber trotzdem danke, werde mal ausprobieren.


    und ich denke danksagungen kommen noch, skin wurde heute früh eingestellt, leute haben geladen, jetzt ist erst mal testen angesagt :)


    grüße

  • habe zwar noch nicht geladen, aber trotzdem danke, werde mal ausprobieren.


    und ich denke danksagungen kommen noch, skin wurde heute früh eingestellt, leute haben geladen, jetzt ist erst mal testen angesagt :)


    grüße


    Hallo Alex,


    die Danksagungen sind weniger wichtig,aber ist natürlich auch schön für denjenigen der sich die Mühe gemacht hat! Vielmehr ein erstes Feedback kann sehr wichtig sein!


    Gruß Sascha

  • Genau das meine ich Sascha, feedback kann man erst geben wenn man auch zeit hatte zu testen :)


    grüße

  • Sehr sehr schön! Endlich fast soviel Einstellmöglichkeiten, wie bei original Igo. Besonders gefällt mir die Möglichkeit jetzt die 2D/3D Ansicht schneller wechseln zu können. Jetzt muß nur noch einer den automatischen Ansichtswechsel wie bei Igo reinbasteln. :respekt
    Der Tacho funzt allerdings nicht. Und den Player hab ich nicht probiert, weil brauch ich nich.
    Tausend Dank! :applaus

  • das mit dem tacho teste ich heute nochmal, hatte das letzte mal keine probleme damit. du meinst das j tacho oder?

  • fehler selber gefunden fehlte nur die schriftartdatei aus tomicsskin dann läuft das tacho auch sry leute
    einfach die datei in igo kopieren

  • Tacho funzt, schön. Und weil heut Sonntag war, hab ich auch den Player eingebunden. Der lag als .exe noch von meinem alten Dell PDA auf der Festplatte. Und da ist auch die Frage: normalerweise wär das doch ne .cab Datei und die bekomm ich auch mit PimpMyBecker (auch sehr große Leistung) nicht installiert. Wie bekomm ich ne cab außerhalb des PDA's bzw. Navis zu einer .exe Datei fürs Navi?


  • ....
    normalerweise wär das doch ne .cab Datei und die bekomm ich auch mit PimpMyBecker (auch sehr große Leistung) nicht installiert. Wie bekomm ich ne cab außerhalb des PDA's bzw. Navis zu einer .exe Datei fürs Navi?


    Hallo,


    in meinem PmB ist doch aber der TotalCommander installiert und dieser kann doch mit .cab Dateien umgehen?!


    Gruß Sascha

  • Wau Danke für das blau))))))))))))))))))
    Wollte schon immer das haben.............. passt gut passat blau)))))))))))))))))))))
    Fehlt nur auto statt feil für main geschmack????????????


    Werde noch testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von aeltschmidt ()