8410, nach Software-Update kein Skin mehr

  • Hallo,


    habe heute mein Navigon 8410 geupdatet - von Version 7.5.3 auf 7.5.9 - so, und jetzt funktioniert mein Skin: Qwertz-Black-Orange (für die Version 7.5.3) nicht mehr, auch nicht durch tauschen der entsprechenden .res - es springt immer wieder auf den Startbildschirm zurück.
    Also liebe Skin-Freunde, falls ihr auch updaten wollt, müsst ihr zunächst auf euren geliebten Skin verzichten:(


    Grüsse

  • Hallo,


    habe heute mein Navigon 8410 geupdatet - von Version 7.5.3 auf 7.5.9 - so, und jetzt funktioniert mein Skin: Qwertz-Black-Orange (für die Version 7.5.3) nicht mehr, auch nicht durch tauschen der entsprechenden .res - es springt immer wieder auf den Startbildschirm zurück.
    Also liebe Skin-Freunde, falls ihr auch updaten wollt, müsst ihr zunächst auf euren geliebten Skin verzichten:(


    Grüsse


    Hallo und Willkommen im Forum!


    Das hat den Grund, das bei den Skins meistens auch .dat Dateien für die QWERTZ-Tastatur und den Fahrspur/Assistpfeilen bearbeitet wurden.


    Um den Skin lauffähig zu machen, benötige ich die neue MobileNavigator.res von Euch, sofern ihr auf die Fahrspurpfeile und die QWERTZ nicht verzichten wollt!


    Ich bitte alle die das Problem haben, das doch bitte im jeweiligen Skin-Thread zu posten!


    Sonst wird das alles etwas unübersichtlich.


    Dankeschön. :)