Rechnung

  • Hallo,


    ich wollte es erst nicht hier öffentlich machen aber weil ich keine Antwort erhalten habe tue ich es nun doch. Mir wurde nachdem ich die mobilen Blitzer gekauft habe eine Rechnung über 24,90 EUR ausgestellt. Abgebucht wurden aber die vollen 29,90 EUR, obwohl der Gutschein in der Rechnung (pdf) berücksichtigt wurde. Habe sofort den Support kontaktiert und bisher keine Antwort erhalten. Die zuviel eingezogenen 5 EUR wurden auch nicht erstattet. Muss ich wirklich den kompletten Betrag von meiner Bank zurückholen lassen bevor was passiert? ?(



    Gruß Stephan

  • Am Wochenende, als meine Kreditkartenrechnung ins Haus geflattert ist. Habe in meinem Anschreiben (Mail), die Rgnr und das RgDatum angegeben.


    Sicher können Fehler passieren, keiner kann sich davon freisprechen. Darum denke ich ja auch das es so gut geht und ich den zuviel eingezogenen Betrag erstattet bekomme.


    Gruß Stephan

    • Offizieller Beitrag

    ok etwas Zeit musst Du den Leuten aus dem Support schon lassen, gerade nach dem WE. Wenn Du bis Ende der Woche noch keine Rückmeldung aus dem Support hast melde Dich bitte hier noch mal.


    Gruß
    Tobias