Becker Traffic Assist Highspeed II im Ausland

  • Hallo,


    wir sind schon ältere Jahrgänge und haben unsere Probleme mit dem Navi im Ausland.


    Wir fuhren mit unserem Smart quer durch Frankreich und an der Atlantkküste streikt unser


    Navi, große Städte ja, aber Nebenstraßen und kleine Orte verweigert er.


    Das gleiche passiert uns in Polen, in Grenznähe alles roger, aber 100 km weiter dasselbe Spiel.


    Wer kann uns da weiter helfen? Extra Card für F und PL?


    Laut Aufdruck sind doch 17! Länder gespeichert.


    Dank im Voraus für eine plausible Aufklärung. ?(


    Es grüßt der Rhein-Skipper

  • Laut Aufdruck sind doch 17! Länder gespeichert.
    Dank im Voraus für eine plausible Aufklärung. ?(


    Müssten es nicht mehr Länder sein? Aber abgesehen davon hat das Gerät schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Vermutlich war damals die Kartenabdeckung noch nicht so weit. Die halblwegs aktuelle Kartenabdeckung kann man hier erkunden und mit den Karten auf dem Gerät vergleichen:
    http://www.navteq.com/language/de

  • Hallo,


    mein Navi ist Bj. 2007 Version 1.3.1 manuals in 17 European Languages und Roadmaps of 37 European Countries. Trotzdem habe ich die Schwierigkeit mein Ziel im Ausland zu erreichen. Was muß ich tun, um an vernünftiges Kartenmaterial zu kommen? Neue Card mit mehr Speicherkapazität kaufen und Update fahren. Meine Card hat ja nur 1GB und ist warscheinlich zu klein für soviel Länder? Ein guter Tipp würde dieses Manko meines Navis beheben.


    Gruß Rhein-Skipper