Telefonbuch mit Nokia E51 synchronisieren

  • Hallo!




    Ich habe mein E51 mit dem Nüvi 760 verbunden. Freisprechen funktioniert super, nur hab ich kein Telefonbuch, keine Anruflisten usw. Mit meinem alten Sony Ericson ging das alles prima.


    hab jetzt schon einige Zeit im Forum gestöbert und dabei auch einige Berichte darüber gefunden. Allerdings nichts zufriedenstellendes und nichts aktuelles (sind meistens schon ein jahr alt).


    Kann mir jemand sagen was ich da machen kann? Softwareupdate?!




    Danke

  • Hallo!
    Wenn ein Software- Update, dann beim Nokia!
    Es ist bekannt, dass einige Nokia Modelle mit Navis so Ihre Probleme haben, einfach Nokia PC suite herunterladen und mal versuchen.


    MfG faintzi

  • Ich habe ein E51 mit einem Nüvi 765 gekoppelt. Dies kann man zwar nicht 1:1 vergleichen, aber das Telefonbuch funktioniert.


    Beide Geräte habe die aktuelle Firmware, auch das E51.