Update auf SR3 (Z100) klappt nicht

  • Hallo Leute ich versuche auf das SR3 zu Updaten.....der Content Manager zeigt das alles Ok ist, und das SP3 Update aufgespielt ist.Allerdings wenn ich im Gerät nachsehe, dann erscheint da immer noch SR2 ;(


    Ich habe versucht etwas über die Hilfe zu finden, aber da wird man erschlagen von ergebnissen, die alle nicht so wirklich mein Problem beschreiben :cursing:
    Ich habe es dann aufgegeben, und hoffe darauf das jemand so nett ist und einem Dau wie mir unter die Arme greifen kann.


    Vielen Dank schonmal im voraus.


    Gruß Peter

  • So langsam platzt einem hier echt der Kragen! Es gibt mehrere Themen die sich GENAU deinem Problem annehmen ,einfach nur mal fünf minuten suchen,aber nein ein neuer Thread muss her und dann auch noch im falschen Bereich! Was zum Henker hat das mit Skins zu tun! :cursing: