Skins und Modifikationen

  • Hallo liebe Freunde!


    Ich habe ein Z201 und möchte mir ev. ein Z215 zulegen. Dazu habe ich einige Fragen:


    1.Hat mit dem Z 215 schon jemand Erfahrungen sammeln können? Wird es auch fürs Z215 Skins und Modifikationen geben (zb von Joshua03, Sascha, Jürgen, Dirk etc.)bzw. besteht Interresse daran?


    2.Das Z215 hat ja Bluetooth,was ich aber nicht unbedingt brauchen würde, da ich für meine Mobiltelefone eine Freisprecheinrichtung direkt eingebaut habe. Die Sprachsteuerung für Zieleingaben wäre sicherlich interresant wenn sie auch einwandfrei funktionieren würde.


    3.Ist es aus vorgenannten Gründen daher sinnvoll das Z215 zu kaufen oder gibt es ein anderes Becker Navi welches für meine Ansprüche sinnvoller wäre?


    Für Eure Tipps und Anregungen wäre ich Euch sehr dankbar.


    Ps: Bitte keine Meldungen die Suchfunktion zu benutzen die habe ich bereits meiner Meinung nach durchgesucht. Auch für Links wäre ich dankbar. :thumbup:

  • Die Frage ist und bleibt wo liegt der Vorteil zwischen den Geräten! Beispielsweise zwischen Z205 - Z215


    Okay, Du hast ein Z201 wie ich auch, aber hier sind es ja dann auch bloss der Speicher und Realview auf der Autobahn.
    Nen Spur-Assi hast Du am Z201 auch.


    Du sagst selbst Du benötigst kein Freisprechen, Spracheingabe sehr wohl.
    Dazu sage ich jetzt nur - manche können damit umgehen, manche nicht.


    Ich habe auch mehrere Navis, arbeite aber am liebsten mit dem guten alten Z201 weil es dank der Skinner die meisten Features anbietet und sehr zuverlässig arbeitet.


    Es ist nie gut, Betatester für alle Anderen zu sein und dabei noch sein Geld auszugeben.


    Besser abwarten und sehen was da noch kommt, wie es ankommt und was daraus wird.


    Ist wie bei den Autos - kaufst Du eine neue E-Klasse musst Du mit all den Kinderkrankheiten leben oder Du wartest ab bis es ausgereifter ist, es ausreichend Tuningteile gibt, etc...


    Welche und ob neue Skins kommen werden, wer weis das schon :love:


    Gruß aus Wien

  • Hallo DukeII!


    Danke für deine Antwort. Klingt sinnvoll! Tester will ich auch nicht unbedingt sein, hab es bei einigen Autos schon gemacht und draufgezahlt!

  • Hallo Arnold


    Ja.. Ja.. kaufen! :D aber gleich ZWEI damit ich Testen kann :lachen :respekt

  • Hallo Arnold


    Ja.. Ja.. kaufen! :D aber gleich ZWEI damit ich Testen kann :lachen :respekt


    Hallo Arnold,


    der Aussage von Jürgen kann ich mich nur anschliessen,somit müßtest du allerdings schon DREI kaufen! :D


    Ich werde mir auf jeden Fall keines kaufen,aber das PmB wird trotz allem laufen,wenn auch ohne Skinwechsel und Backlight Packet!


    Gruß Sascha

  • Hallo Jürgen und Sascha!


    Alles ok ich bestell mal drei Stück!


    Brauche nur Euer Bankkonto und die Postleitzahl für Abbuchung! Mehr wie 30%schlag ich sowieso nicht auf. :P


    Aber meine Fragen vom ersten Beitrag habt ihr auch noch nicht beantwortet, also nochmals 5% Zuschlag. ^^

  • Hallo Arnold,


    naja einen Teil habe ich shon beantwortet,aber mit der Skinnerei wird ja nix,wenn ich das Gerätchen und somit die Software nicht habe!


    Gruß Sascha

  • Hallo,



    habe seit Dienstag mein Z215. Was mich stört ist, das auch bei diesem Gerät keine QWERTZ-Tastatur vorhanden ist. Habe mir deshalb aus einem Z205 Skin die "keyboards_480_272.ui" rauskopiert und auf das Z215 kopiert. Leider nur mit mäßigem Erfolg. Die QWERTZ-Tastatur funktioniert, aber die Zahlentastatur nicht.


    Weiß jemand Rat?



    Gruß worunch