POI-Warner für den GoPal 5

  • Ich hatte die gleichen Schwierigkeiten, ist eine Macke im PW-Installer.
    Wenn ich das richtig erinnere gibt es drei Vorgaben für den Speicherort. Beim interen Speicher wird freier Platz angezeigt, bei MyFlash und SD Card wird kein freier Speicher angezeigt. Außerdem wird man angemault nur in den vorgewählten Speicher zu installieren. Wähle MyFlash und lass laufen, nicht auf die SD Karte installieren.


    bevo

  • Hallo Ralf,


    Stimmt, im AS-Modus werden die Werte auch nicht korrekt ausgelesen/übertragen. Aber im USB-Modus (= Massenspeicher*) sollte es korrekt sein, oder (hab es selber noch nicht getestet)?


    EDIT: oder gibt's den im Gegensatz zum E/P444x beim P543x nicht? <<<< Kann ich nicht aufrufen .. Bekomme nicht die Option Massenspeicher oder Active Sync ..


    Zu Bevo


    Würde ich ja machen, aber ich komme ja nicht mal soweit, irgendetwas auszuwählen .. Ich klicke auf installieren, dann Kommt das "cannot allocate memory".