MN7 PDA - Schriftgrößen und Farben ändern!

  • Hallo technikfan,


    ich möchte auf meinem 7310 mit MN 7.4.2. die Höhenangabe im rechten (oberen) Anzeigefeld raus haben und dafür die Angabe der km/h etwas größer und lesbarer.
    Geht das und wenn ja, wie?


    RalphW

  • In welchem Template steckt die Schriftgröße vom Startmenü? Also neues Ziel, meine Ziele usw. hätte die Schrift gerne einen Tick kleiner, aber nur dort. HexEditor hab ich schon, hab auch schon selber etwas probiert, aber kein Glück gehabt.


    PS: Ich hab jetzt per Hand jede Datei im Fonts Ordner angepasst, ohne Erfolg, puhhhh.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von skyx3 ()

  • In welchem Template steckt die Schriftgröße vom Startmenü? Also neues Ziel, meine Ziele usw. hätte die Schrift gerne einen Tick kleiner, aber nur dort. HexEditor hab ich schon, hab auch schon selber etwas probiert, aber kein Glück gehabt.


    PS: Ich hab jetzt per Hand jede Datei im Fonts Ordner angepasst, ohne Erfolg, puhhhh.


    Grüße

    Hier gehts um den PDA, die PNA-Templates sind sogar von PNA zu PNA unterschiedlich, deshalb hilft da nur intensive Suche!

  • Aso, hast Du vielleicht eine Idee wo ich suchen könnte oder wie die Datei heißen könnte, wie gesagt die Templates Font hab ich komplett durch.


    Grüße