Probleme mit ADAC Campingführer 2009

  • Hallo zusammen,


    ich bekomme bei meinem 8410 Truck einfach keine Campingplätze angezeigt. Habe den Campingführer auch schonmal deinstaliert und neu instaliert, aber ich bekomme immer noch noch keine Campingplätze angezeigt. Jedes mal, wenn ich den Campingführer aufrufe, bekomme ich eine Auswahlbox angezeigt, diese bleibt aber leer.


    Hat jemand eine Iddee was ich da falsch mache ?


    Gruss
    Uwe

  • Ich glaube da müssen auch wirklich Plätze in der näheren Umgebung sein, damit die aufgelistet werden.
    Probier mal Fogendes.
    neue Adresse = Flensburg
    Optionen = Umkreissuche --ADAC ..... Alle Kategorien
    es sollten 4 Plätze in DK angezeigt werden.


    MfG

  • Ja, so klappt es. Aber das ist nicht das, was ich mir erhofft habe. Ich bin jetzt z.B. in Bad Arolsen, dort bekomme ich keine angezeigt. Jetzt habe ich mir vorgestellt, das ich einfach sage zeige mir die nächsten Campingplätze, egal wie weit der nächste entfernt ist. Aber das scheint ja nicht zu funktionieren :(
    Oder kann man irgendwo noch einstellen wie weit die Umkreissuche greifen soll ?


    Uwe

  • Hallo,


    bei meinem 8310 geht das so:
    Ordner Navigon -> Ordner Settings -> ApplicationSettings mit Editor öffnen und dort 10000 auf 30000 Ändern!


    <NearbySearch>
    <EU>
    <Radius>10000</Radius>
    <SearchMaxCount>100000</SearchMaxCount>
    </EU>


    das heist er sucht dann im umkreis von 30km.
    Ob das bei deinem 8410 auch geht mußt du probieren.

    Grüße Torsten


    Tu was für die Umwelt, fahr mal wieder BUS :!: - "VW T5 Multivan" - :thumbup: