XXl DARSELLUNG RUCKELT LEICHT

  • Hi,



    also der Reset hat leider nix gebracht.... außer laaaaanger Routenplanung für 8km... (war mir bei meiner ersten Strecke auch so aufgefallen)....



    Nach Aktualisierung der FW (musste vorher platz schaffen) und entfernung der poi base Daten... ist das ruckeln immer noch genau so vorhanden!



    Sollte ich also hier jemanden von poi base auf die Füße getreten haben...


    Sorry, das Ruckeln liegt definitiv an meinem Gerät!!!



    Habe ich mir ehrlich gesagt echt nicht vorstellen können....



    Kann mir vieleicht jemand mit der aktuellen "kleinen" EU-Karte sagen ob das dort auch so ist...??



    Danke & Gruß



    Markus

  • da der XXL bei uns nur mit der 42-Länder-Karte ausgeliefert wird,
    kannst du auf Beantwortung deiner letzten Frage lange warten -
    außer es findet sich jemand, der sich ne kleinere
    Karte dazugekauft hat.

  • ich glaub ich hab für den xxl eine dach karte *grübel*
    bin mir jetzt nicht sicher, aber sowas gibt es schon ;)


    allerdings ist das gerät zuhause und dort komme ich erst wieder am wochenende hin ;)


    aber bei mir ruckelt es nicht mit der grossen karte ... kann mich zumindestens nicht errinnern, dass es noch den ganzen test schon mal geruckelt hat ;)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Ja ja, das waren noch ruckelfreie Zeiten bei TT5.
    Bin von dem ruckeln auch etwas enttäuscht, denn das war damals DER Vorteil gegenüber anderen.
    Die dazugekommen Features wie Spurassistent,Geschwindigkeitswarnung usw... fordern ihren Tribut.