Grafiksets --- für den Telefonbereich (PhoneApplication.res)

  • Wer gerne den Telefonbereich anpassen möchte, kann von mir ein "inoffizielles" Grafikset für die "PhoneApplication.res" bekommen :).
    Inoffiziell bedeutet in diesem Fall: Alle original Dateien wurden von mir in *.png umgewandelt und können somit relativ einfach für jeden Skin angepasst werden...


    Wer das Grafikset haben möchte, kann mir eine PN mit dem Betreff: "Grafikset (phone) - Gerät" [size=7][für "Gerät" bitte den gewünschten Gerätenamen angeben (z.B. 8410)][/size] schicken.


    verfügbare Grafiksets:
    4350max
    6310
    6350
    8410
    8450




    EDIT: Die Grafiksets sind natürlich nach wie vor per PN zu bekommen...also bei Interesse einfach melden :)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    5 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Zitat

    Alle original Dateien wurden von mir in *.png umgewandelt


    Wie schön, daß es soooo viele PNX-Converter gibt :whistling:
    hmmm