Neuinstallation geht schief

  • Hallo,
    ich habe eine Neuinstallation von einer SD-Karte vorbereitet, leider geht die schief :(


    Die Karte nach Anleitung von Panik erstellt. Odner 22 von Hepe dazu kopiert. Dann über Cleanup remove all und Format flash. Anschließend screen kalibriert und reset, dann kommt ein screen der nirgends erwähnt ist, "Bitte Speicherkarte einlegen" und eine laufende Karte. Wenn ich den Haken unten rechts anklicke erfolgt ein reset und das Ganze geht von vorne los. Das einzige was in My flash Disk zufinden ist, ist eine leere config.sys.


    Ich habe es auch versucht die Karte erst einzulegen wenn der enspr. screen erscheint, aber das führt zum gleichen Ergebnis.


    DAU oder Fehler im PNA ?(



    bevo

  • Ordner 7 fehlt, aber der ist auch nicht auf der DVD. Die Files im root sind alle da. Die Files in den einzelnen Ordnern habe ich nicht geprüft, wenn da was fehlt merkt man das sicher erst beim Betrieb.


    In den Anleitungen steht mal es muß ein Ordner My flash disk\install und mal My flash disk\installation angelegt werden. Was ist nun richtig?


    Gruß


    bevo

  • Ordner 7 ist der POI-Warner light, der wird in D nicht angeboten.


    Nur wenn du KEINE SD Karte benutzt mußt du in der MFD den Install-ordner anlegen.
    Wenn SD-Karte, dann ALLES auf die SD, wie beschrieben.
    Lese dir den Link (dieser Liste) bitte noch einmal in Ruhe durch, ...das wird schon! ;)

  • Hepe
    danke,

    Zitat

    Lese dir den Link (dieser Liste) bitte noch einmal in Ruhe durch, ...das wird schon! ;)

    jetzt hat's geklappt, lesen bildet :D .
    Das Tool von Panik hatte fast eine 1zu1 Kopie der DVD auf die Karte geschrieben. Die Dateien zur Installation standen im Ordner Installation müßen aber im root stehen.


    Gruß


    bevo


  • :thumbup: ;)
    In Panik's Tool hast du doch auch die Möglichkeit auszuwählen was installiert werden soll, oder täuscht mich meine Erinnerung...(?)