Z113 oder Z203?

  • Hallo,
    bin auf der Suche nach einem neuen Navi. Da habe ich mich jetzt auf Becker eingeschossen.. Nur welches? Preisvorstellung max. ca. 200,- €


    Ich brauche ein Navi mit schnellem Satellitenfix! Wichtigstes Kriterium! Auch wenn es mal einige Wochen ausgeschaltet war..
    Außerdem einfach zu bedienen, einigermaßen Akkulaufzeit, gutes Routing..


    Das Z203 habe ich schon mal im Laden ausprobieren können, außerdem bei youtube ein Video gesehen. Gefällt mir sehr gut.


    Blauzahn brauche ich nicht unbedingt. TMC-Pro wäre auch schön, aber bei meinen Preisvorstellungen vermtl. nicht realisierbar.. TTS auch wäre schön, muß´aber nicht sein.. (siehe Preisvorstellungen..)


    Das Multimediagedöns vom Z203 bräuchte ich auch nicht, allerdings hat mir die Software und die Darstellung (Splitsrceen) sehr gut gefallen. Ist die Software beim Z113 die Gleiche? Ist die Darstellung die Gleiche? Ist die Software beim Z113 genauso schnell? Dann würde mir das Z113 vermtl. reichen? Aber das Z203 hat diese klasse Aktivhalterung.. :) hmm..? Und mehr Speicher (RAM + Flash), macht sich das bemerkbar?


    Preislich ist zwischen den beiden Geräten (Amazon) kein großer Unterschied mehr.. Daher meine Überlegungen..


    Für welches Gerät würdet Ihr Euch entscheiden?