Servus,
mein 4310 macht so ziemlich genau nach 2 Stunden Betrieb Ärger
. Ich hatte bis jetzt folgende Fehler:
1. Das Gerät fährt von alleine runter, startet wieder und Navigiert dann weiter (Problem wurde hier im Forum schon aufgeführt)
2. Das Gerät friert ein und reagiert werder auf Tastendruck noch auf Displayberührung, nur Restknopf bringt was aber mit dem Nebeneffekt das alles gelöscht ist inkl. den Favoriten (warum auch immer)
3. was jetzt laufend passiert (siehe Bild, sorry für die schlechte Quali) und zwar so ziemlich genau nach 2 Stunden Betrieb. Zuletzt am Freitag als ich nach Frankfurt musste, der Fehler tauchte auf der Hin und auch auf der Heimfahrt auf.
Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es eine Möglichkeit das System komplett neu aufzusetzen? Oder ist Navigon eine Firma die nur Kurzzeitgeräte herstellt? ![]()
Das Gerät zeigt keine auffällige hohen Temp. noch ist es im direkten Wärmestrahl der Heizung.