Update von SR1 auf SR3 möglich ?

  • Guten Abend erstmal, habe heute mal versucht das SR3 aufzuspielen. Zuerst mal neuen CM2 geladen der hat mir dann auch gleich die verfügbaren free updates angezeigt. Dann Download und Installiert auf Croco, nur leider zeigt mir mein Navi immer noch das SR1 an ?( Kann es vielleicht daran liegen das ich zuerst das SR2 machen müßte aber das gibt es doch garnicht mehr als Download ?(
    Und gleich noch eine Frage, wenn ich den CM2 habe kann ich dann die alte Version Löschen da diese ja nicht zu interagieren scheinen. Habe vor dem SR3 ein Backup im neuen CM2 gemacht, habe aber auch noch 2 ältere Backups im alten CM die der neue CM2 nicht mit auflistet?

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnappi Z 100 ()

  • Hallo,


    hast du noch einen Skin installiert? Beispielsweise den @tomic?


    Gruß Sascha

  • Alles noch Orschinol. Bis auf die Lautstärkenerhöhung in der igo.

  • sieht so aus bei mir:


    [device]
    type="BECKER_Z100"


    [sound]
    dynamic_volume_type=2
    dynamic_volume_minspeed=40
    dynamic_volume_maxspeed=140
    dynamic_volume_voicemaxspeed=140
    dynamic_volume_voice_volume_max=255
    dynamic_volume_os_volume_max=255
    sound_volume=35
    voice_volume=52
    os_volume=250


    Wenn das Update erfolgreich war müßte doch dann im Navi unter "Information" SR3 stehen, steht aber immer noch SR1 und der CM zeigts aber als Installiert an? ?(

  • Hallo,


    die Einträge in der sys.txt können so bleiben! Versuche doch mal den Inhalt des Ordners "save" zu löschen! Keine Angst wird wieder neu angelegt!


    Gruß Sascha