Pioneer F910BT - Daten rüberspielen

  • Hallo zusammen
    Ich habe ein Pioneer F910BT und habe mir nun diverse POI's auf meinen USB-Stick gezogen. Wie kriege ich die Dateien nun direkt auf mein Navi? Jetzt benutzt er die Dateien vom Stick, ich möchte aber den Stick nicht immer eingesteckt lassen, das wäre voll doof. Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte, vielen DANK!


    Grüsse
    Marc

  • Grüß dich,


    ich habe ein Pioneer F10-BT. Vermute mal das es ähnlich gehandhabt wird wie dein Gerät. Die Blitzer werde nach einlegen der SD Karte/Stick beim Gerätestart ins Gerät kopiert und man braucht sie erst bei Aktualisierung wieder. Die anderen POI´s sind nur verfügbar wenn die Karte/Stick mit den Daten verbunden ist. Ich habe sie bei mir auf SD Karte, zusätzlich zur MP3 Sammlung. So sind sie verfügbar. Mit der Anzeige hapert es aber bei mir auch. Kann sie sehen über Umkreissuche, auf der Karte werden sie aber nicht angezeigt. Auch werden bei mir nur feste Blitzer auf der Karte angezeigt, die mobilen werden nicht gezeigt obwohl sie überspielt wurden.


    Gruß Stephan

  • Hey Stefan.
    Vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich in diesem Fall die Daten auf eine separate SD-Karte speichern, welche ich dann jeweils im Slot stecken lassen kann.


    USB-Schnittstelle benötige ich noch für andere Dinge. Aber vielen Dank für deine Info.