Wie zufrieden seid Ihr mit der Navigation des F10...???

  • Habe mein F10 jetzt seit ungefähr einem Jahr und bin damit viel in D unterwegs gewesen... Bin immer am Ziel angekommen und daher insgesamt zufrieden...


    Hier im Forum ist es ja eigentlich, was die Navigation an sich angeht, ziemlich ruhig...


    ... daher meine Frage: Wie zufrieden seid Ihr...???


    Gruß Christian

    Einmal editiert, zuletzt von cfenne ()


  • ... daher meine Frage: Wie zufrieden seid Ihr...???


    Gruß Christian




    Meiner Meinung nach unterscheiden sich die verschiedenen Fabrikate kaum und sind prinzipiell alle sehr gut, habe da wirklich schon einiges probiert und getestet. Allsamt sind aber auch nicht perfekt und werden das auch noch lange nicht sein, die letzten Schritte (Prozente) bis zur Perfektion sind nur schwer zu erreichen, da wird uns nur mittels Werbung (schlau, IQ, etc) versucht zu suggerieren das gelbe vom Ei gefunden zu haben. In der Praxis hat sich meiner Meinung nach nichts verbessert, zumindest habe ich von 2000 weg keine wesentliche Verbesserung der Navigation feststellen können. Ich verstehe auch nicht die Hysterie bezüglich Kartenmaterial, da kann man ohne Probleme auch mit 2-3 Jahren alte Karten fahren, man diesen kommt auch mit Sicherheit ans Ziel.


    Ich verwende meinen F10 fast nicht mehr, ich habe für mich eine bessere Lösung gefunden, aber das liegt nicht an der Art und Weise der Navigation. NAVIS sind super und ich werde nicht mehr darauf verzichten.


    Grüße, Kurt