LiveModul und 24 Monate Freischaltung

  • Wollte mir gerade anschauen, wie ich an die 24 - Monats-Freischaltung für mein 8450 komme. Habe ja einen Code für 25% innerhalb der ersten 30 Tage.


    Auf der Webseite finde ich folgendes:


    Clever Flat 24
    NAVIGON 8450 Live
    Download-Produkt für 139,95 Euro
    beim Eintippen des Codes sagt die Webseite: Bitte lösen Sie diesen Gutschein im FreshShop ein. Dazu benötigen Sie Fresh, das Sie unter Karten & Services herunterladen können.
    Soweit so gut, wenn ich in Navigon Fresh auf den Freshshop klicke (mit angeschlossenem 84x0), finde ich viele Dinge zum Kaufen, nicht jedoch Clever Flat 24 oder sowas.
    Was läuft da wieder schief?

  • Ich kann (will) jetzt mein Navi nicht extra an den Rechner anschließen, aber steht da kein Eintrag Live-Services o.ä.?
    Falls ausdrücklich gewünscht kann ich aber nachschauen; ich wollte nur nicht, daß Deine Frage langsam in den Tiefen des Forums versinkt ;)


    Gruß Volker

  • Nein, steht da nicht. Habe wieder mit Navigon telefoniert, es scheint daran zu liegen, dass bei meiner Freischaltung ein Tippfehler passiert ist. Statt 2010-05-09 (09. Mai) wurde 2010-09-05 (05. September) bei der Korrektur meines letzten Problems durch Navigon eingetippt. Und weil das zu weit in der Zukunft liegt, kann ich anscheinend noch nicht das Live-Abo abschließen. Das soll dann am Montag durch Navigon in der Datenbank korrigiert werden :-| bin gespannt, was danach wieder nicht geht :)

  • Ach, das wird schon! Ich hatte anfangs auch so meine Probleme (begleitet von dem einen oder anderen Wutausbruch), mittlerweile bin ich aber sehr zufrieden :P


    Gruß Volker