TMC Einstellungen für ASUS A636 und GNS TrafficBox FM9BT-C

  • Hallo,
    ich habe den ASUS A636 und NM7 (7.4) wunderbar am laufen! Was ich nicht hin bekomme, ist das mit der
    GNS TrafficBox FM9BT-C nun auch TMC arbeitet. ?( Die TrafficBox wird von meinen ASUS zwar erkannt aber der GPS-Assistent unter MN7 erkennt diese nicht! X(



    Hat jemand das sauber am laufen und wenn ja, mit welchen Einstellungen?


    :thumbup:
    Danke


    HaBue

  • Hast Du auch einen ausgehenden com-Port definiert?


    Nur auf dem wird MN7 die Box finden.

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

  • Hast Du auch einen ausgehenden com-Port definiert?


    Nur auf dem wird MN7 die Box finden.


    Hallo Wolfs,
    ich habe Bluetooth gestartet und nach neuen Bluetooth-Geräten gesucht und die TrafficBox wurde gefunden.
    Durch Doppelklick auf das Icon wurde dann Eine Verbindung hergestellt.
    Aber wie ich jetzt einen Com-Port definieren soll, da habe ich NULL-Plan von!


    Gruß
    HaBue

  • Im Bluetooth Manager unter Com-Anschlüsse wählst Du "neuer ausgehender Anschluss" und dann den FM9-BT-C aus, den Du zuvor gekoppelt hast, vergibst einen Port und setzt kein Häkchen bei sichere Verbindung.


    So oder so ähnich geht es auch bei deinem PDA, leider sind die Bluetooth-Manager der Geräte alle etwas unterschiedlich.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??