Wo sehe ich welche Karten bei mir installiert sind!?! Oder anders, löscht die Einstellung "Auslieferungszustand" auch die Karten?!

  • Hi!


    Wo sehe ich im Navi welche Karten installiert sind?!


    Habe mein Gerät in den Auslieferungszustand zurückgesetzt und möchte nun wissen, ob meine Karten auch zurückgesetzt wurden!?


    DANKE!


    Nils

  • Dia Karten werden nicht gelöscht, wenn man das Gerät in den Auslieferungsstand zurücksetzt.


    Du kannst sehen welche Karten bei Dir installiert sind, wenn Du bei der Adresseingabe eben nicht Deutschland auswählst, sondern dir die Liste mit den übrigen Ländern aufzeigen lässt.


    Noch einfacher: FreshMaps! ;)

  • Ich meine es gab bei dem 8110 mal unter "INFO" oder so, den Punkt "Kartendaten" oder so ähnlich?!?


    In Freshmaps sehe ich nur welche Karten ich schon erworben(!) habe, nicht aber welche schon installiert sind!


    Oder?!


    Gruß

  • FreshMaps zeigt Dir an, welche Karten/Software usw. in deinem Gerät installiert sind/ist.


    Geh doch einfach mal auf normale Adresssuche, dann tippst du als Land nicht Deutschland an, sondern lässt Dir die Liste anzeigen.


    Noch ein anderer Weg: Gerät am Rechner anschliessen, im Navigon Ordner die Datei Version.xml mit dem Windows Editor öffnen, da steht alles drin!

  • Danke!


    Das mit der Länderliste ist aber doch quatsch ;)
    Wenn ich Deutschland installiert habe, weiß ich noch immer nicht, ob ich Q1, 2 oder gar 4 drauf hab ...?!?


    N

  • Sorry, dann habe ich die Frage falsch verstanden, hab' nämlich gedacht, dass Du wissen wolltest welche Länder installiert sind.. :wacko:

  • @NilsG
    Hast du schon unter
    Optionen – Einstellungen – Darstellung der Karte – Länder in nachgeschaut?
    Da steht wie aktuell deine Karten sind (Quartal).


    MfG Boss71

    MfG Navimensch