Sygic Aura

  • So mittlerweile gibt's ja die DACH Version im AppStore.
    Aber Erfahrungen/Tests scheint's wohl immer noch keine zu geben...


    Mich interessiert vor allem ob das Ding TTS hat, bei all den Feature-Übersichten steht's nie dabei ?(

  • So mittlerweile gibt's ja die DACH Version im AppStore.
    Aber Erfahrungen/Tests scheint's wohl immer noch keine zu geben...


    Mich interessiert vor allem ob das Ding TTS hat, bei all den Feature-Übersichten steht's nie dabei ?(


    Servus Landsmann,


    scheint nicht so.
    LG

  • Servus! 8)
    Also mittlerweile kann ich's bestätigen, heute auf dem Weg zur Arbeit verwendet :D


    Erstes rudimentäres Kurzfazit:
    (+) Karten-Darstellung: Von den Screenshots her schaut's ja sehr spektakulär aus. Einsatz im Randbezirk Wiens brachte erste Ernüchterung: Keine Gebäude, alles flach... Dann aber, je mehr man Richtung Zentrum kommt, poppen sie alle daher, die Gebäude ;) Schaut echt gut aus, wenn ich auch nicht glaube, dass es der Übersichtlichkeit dient. Eher das Gegenteil, der Screen ist sehr überladen mit Gebäudeblöcken. Aber schaut halt gut aus *g* Die 3D-Ansicht ist hier auch wirklich schwer 3D, manchmal geht die Kamera direkt auf die Strasse runter und man "schaut" wirklich straight geradeaus. Kartendarstellung und Pfeilscrolling sehr flüssig.


    (?) Routing noch keine Ahnung, die Standard-Einstellung "schnell" hat die Autobahn auf jeden Fall sehr lieb. Mein Ignorieren der Anweisungen wurde stehts mit einer schnellen Neuberechnung gekontert.


    + Radar-Warner, Geschwindigkeitswarner, Spur-Assistent, Geschwindigkeitslimit, alles da.
    + Keine Aussetzer oder ähnliches, ohne TTCarKit bester Empfang. Vielleicht war mir heut auch nur der Himmel hold :D


    - KEIN TTS *verdammt* (Die Sprachanweisungen kommen aber auch so sehr angenehm und rechtzeitig daher, nur halt ohne Strassennahmen. Bundestrassen-Nr sagt die Dame aber an "folgend sie weiter der B8")


    Sonst kann ich weiter nichts berichten im Moment. Facebook Integration und der ganze Social-Stuff-Blödsinn, den werd ich nicht mal anschauen... Mal ehrlich, wer braucht sowas in einem Navi?

  • Sonst kann ich weiter nichts berichten im Moment


    Hallo,


    ich habe mir die App auch installiert und läuft bis jetzt ganz Ordentlich.
    Was ich aber bis jetzt nicht gefunden habe ist folgendes. Wie kann ich eine Navigation einfach beenden, wenn ich nicht bis zum Ziel fahren möchte? :evil:


    Gruß


    topifun


  • Servus,
    kannst Du einen Verkehrsdienst nutzen?
    LG


  • Menü aufrufen / Route / Löschen der Route?


    Ciao

  • Wie kann ich eine Navigation einfach beenden, wenn ich nicht bis zum Ziel fahren möchte?


    Servus,
    du gehst dazu auf Info / Route / Abbrechen :thumbsup:


    Was ich noch nicht rausgefunden habe: Wenn ich keine Route eingegeben habe und einfach nur die Karte mitlaufen lassen will, dann hab ich immer dieses kleine Maxerl statt dem Pfeil auf der Karte. Sieht etwas dämlich aus, wenn das Männchen bei 130km/h auf der Autobahn herumgeht 8|