Telefonbuch wird geladen . . .

  • Mein Navigon 6310 hängt sich beim Versuch auf das Telefonbuch des iPhone 3Gs zu laden.


    => Telefonbuch wird geladen . . .


    Hat jemand einen Tipp?

    Einmal editiert, zuletzt von Nuellz ()

  • Wie lange wartest Du denn?
    Mein 6310 hat bis zum Beginn des Downloads des Telefonbuchs auch ein Weilchen gebraucht.
    Vielleicht beide Geräte mal komplett neu starten?

  • hallo nuellz, liegt wahrscheinlich am handy. bei mir ist es auch so. er lädt und lädt, dann bricht er ab und nix ist. ich hab ein sony w508. bei meinem sony w910 läuft es ohne probleme. schau doch mal wieviele nummern er lädt. bei mir ist es so das er immer doppelt lädt, aber nur beim 508. mein mann hat ein sony 710 ohne probleme. :wacko:

  • Nun bekomme ich eine Fehlermeldung:


    Zitat


    Application Error


    Application PhoneApplication.exe encountered a
    serious error and must shut down.

  • 6310
    Mit diesem Problem kämpfen wir wohl alle und es gibt keine Lösung. Ich habe mir die Mühe gemacht, und einen spezielle Outlook Kontakt Ordner angelegt, damit ich nicht die ganzen 1300 Kontakte auf das Navi übertragen muß, die brauche ich da ja auch nicht. Dann habe ich sie mit Navigon Sync übertragen. Das geht gut. Alle diese Adressen habe ich jetzt als Fahrziele und die Telefonnummern stehen da auch. Nur was für ein Blödsinn, wenn ich telefonieren will, muß ich auf "meine Ziele" gehen und dann auf importieren. Da finde ich jetzt alle Telefonnummern aus meinem Outlook. Gehe ich aber ins Telefonmenü und dort ins Telefonbuch, so steht da erstmal gar nichts. Und dann fängt die Kiste an, sich über Bluetooth die ganzen 1300 Kontakte von meinem Handy hochzuladen und irgendwo zwischen 200 und 300 ist dann Feierabend und er hängt.
    Navigon Sync ist eingentlich nicht schlecht, aber mit dem offiziellen Telefonbuch hat es nichts zu tun, dieses synchronisiert sich nur über das Handy direkt und das auch noch schlecht. Also zwei verschiedene Baustellen und ich frage mich, warum Navigon diese nicht zusammenlegt.

    Danke und Gruß,
    Schorse