keine Verbindung Z205 mit CM2 möglich

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich gestern die finale Version des Skins von @tomic installiert habe (herzlichen Dank an dieser Stelle an @tomic!!), wollte ich mich beim CM2 einloggen. Hier verbindet sich das Z205 noch, die persönliche Anmeldung schlägt jedoch immer fehl.
    Sind jemanden evtl. Störungen dieser Art bekannt?


    Habe zwischenzeitlich den CM2 gelöscht und wieder neu installiert - leider keine Änderung des Zustandes! :(



    VG, Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

    Einmal editiert, zuletzt von heynej ()

  • Für alle, die evtl das gleiche Problem haben, folgende Info:


    ... nach Kontaktaufnahme über mybecker.com habe ich den Tip bekommen (da ja das einloggen auf MyXtras funktioniert), meine Registrierung bei navteq erneut telefonisch freischalten zu lassen.
    Bei navteq sagte man mir, daß es ein Serverproblem gibt, an dem man aber arbeitet - danach sollte das Einloggen wieder funktionieren.
    Bin gespannt ....


    VG, Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo