Funktioniert nach Update Q1 2010 nicht mehr!?! *HILFE*

  • Hallo,



    ich habe vorhin das update von Q1 2010 gemacht.



    HAt soweit alles funktioniert, NUR nach dem Neustart des Navis folgendes "Fehlerbild". Es kommt kurz die Startmusik, danach das Fenster mit: "Navigation und bilder".


    Klicke ich nun auf Navigation, arbeitet das Navi kurz danach kommt wieder das selbe Fenster mit Navigation und Bilder.


    Klicke ich hingegen auf Bilder, geht das Navi in den Bilder ordner.



    Wer kann helfen?



    Blöderweise habe ich ausgerechnet dieses mal keine Sicherungskopie gemacht ;(

  • Nabend


    ...hatte ich bei meinem 2110max auch schon ein paar mal, jeweils beim Kartendownload; ohne Sicherung sieht`s schlecht aus...


    aber Du schreibst ja "....dieses mal keine Sicherung..."; spiel einfach `ne Ältere drauf, dass geht auch.


    Gruß, BIG-I

  • hallo,


    genau das selbe problem habe ich auch, ich konnte aber keine sicherung machen. Habe aber keine alte sicherung mehr auf dem pc. :( ich habe jetzt aber auch das navigon 2110 max


    was kann ich da machen?

    Einmal editiert, zuletzt von BlackFairy () aus folgendem Grund: navigon 2110 max

  • ich habe jetzt einen kompletten Karteninhalt eines anderen Naivs gleichen typs raufgespielt, und jetzt blöderweise auch nicht mehr, ich komme zwar bei der Auswahl von Navigon weiter alllerdings dann ein Fatal Application Error:



    Programm:navigon.exe


    Exception:0xC0000005


    Adress:000C8E20



    Was kann man da machen?

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamer001 ()

  • Moin Dreamer001,


    der FAE-Bug gehörte zu den Anfangsproblemen der MN7 Serie. wurde mit den Programmupdates behoben.
    Also Programmupdate machen, dann sollte der Weg sein.


    Bei dir scheint beim Kartenupdate ein Fehler aufgetreten zu sein. Kann passieren wie du bemerkt hasst.
    Also immer eine Sicherung der alten funktionierenden Version machen, zurück spielen und erneut ein Update machen.


    Gruß Dirk