Navigon 6310 Route startet nicht

  • Hallo,
    ich bin seit letzter Woche Besitzer eines 6310 und mit der Bedienung usw. voll zufrieden.
    Jetzt wollte ich heute meine erst Fahrt mit dem Navi machen.
    Ich habe eine Zieladresse angegeben und Navigation starten gedrückt.
    Aber das Navi startet nich vom Standort aus, sondern von wo anderst und fährt automatisch zum Ziel.
    Wie und wo kann man das abstellen oder einstellen?
    gruß Tom

  • Wie und wo kann man das abstellen oder einstellen?


    Hallo tomjones


    Du hast bei der Erstinbetriebnahme den Demomodus angeklickt
    Ruecksetzung geht ueber die Werkseinstellung in den Optionen

  • Hallo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Aber wie komme ich dahin, und lösche ich damit schon gespeicherte Orte?

  • Aber wie komme ich dahin, und lösche ich damit schon gespeicherte Orte?


    Hallo tomjones


    Ja, die werden geloescht. Koennen aber bestimmt noch nicht viele sein, da Du das Navi ja noch nicht genutzt haben kannst



    Optionen==Einstellungen==Optionen==Werkseinstellung

  • Hallo Ductreiber,
    danke werde ich machen und es sind noch nicht viele Adressen.
    Aber die Frage war auch für später mal gedacht.

  • Aber die Frage war auch für später mal gedacht.


    Hallo tomjones


    OK, bei Werkseinstellung werden die Dinge auch tatsaechlich auf Werkseinstellung zurueck gesetzt. Liegt in der Natur des Namens/Sinn

  • Hallo Ductreiber,
    ich hätte noch eine Frage,
    kann man, wenn man eine Route gewählt hat, eine sogenannte Routenvorschau anwählen.
    Damit meine ich, dass ich mir die Route schon im vorraus anschauen kann?

  • Damit meine ich, dass ich mir die Route schon im vorraus anschauen kann?


    Hallo tomjones


    Wenn Du einen SAT-Fix hast, dann kannst Du die Route auswaehlen und dann auf das Lupensymbol klicken. Dann erscheint die gesamte Route.
    Wenn Du das im "stillen" Kaemmerchen machen willst, dann geht das ueber die Routenplanung. Das geht dann auch ohne SAT-Fix

  • Alternativ gibt es noch die Wegbeschreibung.


    Hallo tertldd


    Das ist aber nur etwas fuer Puristen. Sich damit eine laengere Strecke anzuschauen ist recht muehselig. Jedenfalls in meinen Augen