NaviPOWM 0.2.4 freigegeben

  • Wäre schön wenn es regelmäßig einen Build der Entwicklerversion geben würde, denn ich bin beim Versuch die Version 420 zu compilieren gescheitert.


    Hi,


    das wird es nicht geben, denn es sind Entwicklerversionen. Sie muessen sich nicht kompilieren lassen, nicht unbedingt funktionieren, das Format der Daten kann sich ohne Ankuendigung aendern und so weiter...



    Zitat

    Nach stundenlangen planlosen hinzufügen von Verzeichnissen in den Einstellungen von MiniGW Studio habe ich es zwar geschafft zu compilieren ohne Fehlermeldung,


    Es sind 3 Verzeichnisse die in den allgemeinen Optionen gesetzt werden muessen. Siehe screenshots.



    Zitat

    aber das compilierte Programm bleibt mit der Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt "??1QVariant@@QAE@XZ" wurde in der DLL "QTCore4.dll" nicht gefunden." stehen.


    Liegt wohl daran das ich keinerlei Ahnung von Programmieren habe. Für MiniGW und QT habe ich die neueste Version genommen. Daher hat es (vermutlich) keinen Sinn zu versuchen zu erklähren was ich falsch gemacht habe.


    Liegt wahrscheinlich daran, dass eine andere Version der QTCore4.dll zur Laufzeit benutzt wird. Schaue mal im Pfad nach.


    Gruesse,
    Julian

  • Hallo Julian,

    Zitat von »Habe Handy«
    Wäre schön wenn es regelmäßig einen Build der Entwicklerversion geben würde, denn ich bin beim Versuch die Version 420 zu compilieren gescheitert.


    das wird es nicht geben, denn es sind Entwicklerversionen. Sie muessen sich nicht kompilieren lassen, nicht unbedingt funktionieren, das Format der Daten kann sich ohne Ankuendigung aendern und so weiter...

    ich habe mir die die aktuelle Entwicklerversion (Rev. 431) von NaviPOWM für WinCE problemlos mit eVC4 compiliert und auf meinem PNA getestet.


    Wäre es Dir recht, wenn ich die Entwicklerversionen (die reine EXE) zum Download mit anbiete?


    Gruß,
    Stefan

  • @StefanDausR


    kann es sein, daß Koord die neue Version NaviPOWM 0.2.4 nicht mehr in einen kleineren Fenstermodus zwingen kann?
    Ich habe nämlich mal dein Beispiel genutzt, um NaviPOWM im Splitscreen mit Gopal5
    anzuzeigen.
    Bisher hat das immer wunderbar funktioniert. Nun, sieht man kurz die 1/3 und 2/3 Darstellung und dann wird NaviPOWM auf dem ganzen Display angezeigt.
    Oder habe ich in NaviPOWM eine Einstellung vergessen?

  • Hallo Panik,


    Oder habe ich in NaviPOWM eine Einstellung vergessen?

    Du musst -wie hier angegeben- in der navipowm.txt FullScreen = off einstellen!


    Gruß,
    Stefan

  • hatte ich mir schon fast gedacht, als ich die Frage abgeschickt habe - ich Depp!


    Danke jedenfalls !