Internetzugang

  • Bei meinem ersten Versuch, für mein Navigon 4350 Kartenmaterial über Navigon Fresh zu aktualisieren, wird immer nach dem Internetzugang gefragt, obwohl dieser besteht.
    Finde keine Möglchkeit, hier weiter zu kommen. Wie geht`s?

  • Servus und willkommen im Forum :)


    Deinen Beitrag hab ich vom Einsteigerforum ins richtige Unterforum verschoben - hier wird Dir sicher schneller geholfen :)


    Kann es sein, dass Deine Firewall Fresh daran hindert sich zu aktualisieren?


    cu Peter

  • obwohl dieser besteht.


    Hallo prui2010


    Herzlich willkommen im Forum.
    Besteht bedeutet nicht ist aktiv. Kann es sein das der Zugang nicht aktiv ist?

  • Hallo,


    starte bitte mal den InternetExplorer: EXTRAS -> INTERNETOPTIONEN -> ERWEITERT


    Dann mit dem vertikalen Schieberegler ganz ans Ende. Hast Du einen Haken drin bei VERSCHLÜSSELTE SEITEN NICHT AUF DEM DATENTRÄGER SPEICHERN?


    Wenn JA, dann den Haken rausnehmen!!!
    Wenn NEIN, ... dann vergiß meinen Tipp ....



    LG
    Sabine

  • Wenn JA, dann den Haken rausnehmen!!!
    Wenn NEIN, ... dann vergiß meinen Tipp ...


    Hallo 1006042702


    Was soll das denn fuer Auswirkungen auf NaviFresh haben?


  • Hallo 1006042702


    Was soll das denn fuer Auswirkungen auf NaviFresh haben?


    Wenn der Haken drin ist, klappt die Anmeldung bei FRESH nicht! Probier es aus!
    Den Tipp gab es hier im Forum auch schon mal ... und so seltsam sich das auch anhören mag ... es stimmt!



    LG
    Sabine

  • Wenn der Haken drin ist, klappt die Anmeldung bei FRESH nicht! Probier es aus!


    Hallo 1006042702


    Dann habe ich ein defektes System. In meinem System ist der Haken drin, aber die Anmeldung klappt trotzdem. Ich weis aber ehrlich gesagt nicht, was der Haken ja/nein mit der Funktion innerhalb NaviFresh zu tun haben soll


  • Hallo 1006042702


    Dann habe ich ein defektes System. In meinem System ist der Haken drin, aber die Anmeldung klappt trotzdem. Ich weis aber ehrlich gesagt nicht, was der Haken ja/nein mit der Funktion innerhalb NaviFresh zu tun haben soll


    Bei mir ist es auf jeden Fall so, wenn ich den Haken drin habe, dann kann ich mich via FRESH nicht anmelden.
    Hatte mich noch geärgert darüber, denn gerade beim InternetBanking sollte man, aus Sicherheitsgründen, diesen Haken natürlich setzen!



    LG
    Sabine