Darstellung Bildschirminhalt

  • Hallo
    habe das 8410 relativ neu. Ich habe das 8410 genommen wegen dem größeren Monitor 5". Was mich jetzt im Betrieb stört ist der Bildschirminhalt wie z.B. die beiden schwarzen Balken mit den Straßennamen (wo man ist und in welche man als nächstes fährt). Diese Info ist meiner Meinung nach nur dann von Interesse, wenn man direkt oder kurz vor dem Ziel ist oder bei einer Panne.
    Mit anderen Worten ich möchte mehr von der eigentlichen Karte sehen. Kann man irgendwie die anderen Bildschirminhalte ein/ausblenden ? :?:
    Ich hatte mal ein altes TomTom, da konnte man angeben was man neben der Karte auf dem Bildschirm angezeigt haben möchte.
    Danke für ein paar Tips
    Gruss
    Dirk

  • Kann man irgendwie die anderen Bildschirminhalte ein/ausblenden ?


    Hallo Varadero-1


    Nein
    Schau Dich mal im Skinbereich um. Dort siehst Du was geht oder nicht geht

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.