Upgrade 4350max auf 6310: Wo ist TMC PREMIUM geblieben?

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Upgrade erfolgreich durchgeführt. Bei meinem sonstigen technischen Glück schon ein Wunder ... ;)


    Nur, wo ist mein TMC PREMIUM gebleiben? Ich hatte im Dezember (mal wieder) ein Austauschgerät 4350 von Navigon bekommen. Bei dem hatte Navigon mir aus Kulanz TMC PREMIUM spendiert. Unter MEIN SYSTEM im FRESH war das auch zu sehen, ich hätte es dort unter DOWNLOAD auch herunterladen können, aber da es ja schon drauf war, warum sollte ich es machen?! (Gut, jetzt weiß ich es ...)


    Natürlich hatte ich im Vorfeld eine Datensicherung gemacht, wie auch die Ordner NAVIGON und die SD Card händisch gesichert. Gibt es eine Möglichkeit, TMC PREMIUM aus der Datensicherung oder aus den händisch gesicherten Daten herauszuholen?



    LG
    Sabine

  • Nach dem Upgrade ist TMC installiert, aber nicht Premium-TMC.


    Bei mir wurde im NavigonFresh das Premium-Paket, unter kostenlosen Download, nach dem Upgrade angeboten und hab es auch installiert.


    Da ich einige Dienste beim 4350max gekauft/aktiviert hatte, fehlten diese aber nun gänzlich im Fresh. Fresh erkennt mein Gerät als 6310, anstatt als 4350max. Daher wird es auch nicht mehr im Fresh angezeigt.
    Ein sehr höflicher Anruf bei der Navigon-Hotline reichte, daß man mir die aktivierten Dinge (wie z.B. die kostenpflichtige Mapupdate) im Laufe der nächsten Woche wieder freischaltet.

    ___________________________
    Gruss
    Michel
    ___________________________