problem mit tmc

  • hallo leute,


    habe mir heute für mein 6310 truck das tmc pro update von navigon fresh geholt und habe jetzt das problem das er nur tmc pro sender sucht und auch nur diese meldungen anzeigt, "normale" sender und meldungen werden völlig übergangen obwohl diese vollen empfang haben. ist das problem schon bekannt und hat schon einer eine lösung dafür?

  • auch wenn er keine tmc pro sender findet werden die normalen übergangen obwohl diese vollen empfang haben,daß tmc symbol ist fast immer rot.
    habe es auch schon neu aufgespielt,kein erfolg :cursing:

  • Moin hammer01


    ist ein Softwarefehler, hat mir Naviogon telefonisch bestätigt. Sie arbeiten drann


    gruß rolf

  • Das ist bei mir auch so. Ich habe erst einmal auf eine Sicherung (ohne TMC pro) zurückgefriffen und warte auf ein update :(

  • naja dann kann man wohl nix machen,irgendein haken mußte das kostenlose tmc pro ja haben. dann warten wir halt wieder auf ein update,ist ja nix neues bei navigon :cursing: .
    danke für eure antworten

  • servus,


    mal wieder eine "saublöde" Frage:
    Woran erkenne ich am Bildschirm TMC und/oder TMC Pro :?:
    danke für eine kurze Info


    PS
    Ich habe sofort das Update auf TMC Pro installierte und einen Blue Skin drauf habe.

  • wow, danke Boss71.


    Ich kannte halt bis dato "nur" TMC vom alten MN6.x und die vielen neuen Farben bei 7.5.x und Icons sind schon beeindruckend. Und Adleraugen habe ich auch nicht mehr mit Ü30 8) aber jetzt seh ich es und weiß es. DANKE

  • oder so ............... !


    3 Mal editiert, zuletzt von Asopos ()

  • Hi, auch bei mir geht quasi kein TMC! Ich hatte allerdings direkt von Anfang an TMC Pro draufgespielt, somit kann ich anscheinend nicht zurück auf normales TMC. Was mich wundert, wenn ich mal Empfang haben sollte (bisher 2x in der Großstadt) dann auch immer nur Premium TMC Meldungen. Normale habe ich noch nie zu Gesicht bekommen.


    Mich würde mal die Quelle interessieren das es ein Softwarefehler sein soll, damit ich mich bei meinen Supportanfragen darauf beziehen kann.


    Grüßle

  • Hallo,


    hat sich schon etwas getan wegen TMC Empfang ,soll ja ein Update geben??Bei meinem 6310 läuft das nach dem kostenlosen Download auch nicht mehr richtig.


    berwie

  • Ich bekomme mein Navigon heute und weiß schon mal, dass ich erstmal die Finger von TMC Pro lasse :D

  • Hallo


    gibt es schon neue Erkenntnisse zu TMC Pro??


    Gru? Rene